Liebe Besucher des Raums für energetische Wohlfühl-Anwendungen!

Mein Name ist Ernestine Schirgenhofer, geboren wurde ich am 25. April 1973 in Melk. Seit 2006 lebe ich im Zentrum des Mostviertels, in Amstetten.

„Meine Berufung zum Beruf machen!“ – das ist meine Mission und auch meine Vision. Da ich selbst durch verschiedene körperliche Symptome in der Schulmedizin keinen Weg mehr fand, machte ich mich auf die Suche nach anderen Möglichkeiten…

So lernte ich zunächst die Kinesiologie kennen. 2006 fing ich an Meditationsabende in Amstetten zu besuchen und auch andere Anwendungen in Anspruch zu nehmen. Ich besuchte verschiedene Kurse (Chakren, Mental,…). Bald entschloss ich mich die Reiki – Einweihungen zu machen (1. Grad, 2. Grad, 3. Grad). Im Rahmen dieser Ausbildungen bekam ich den finalen Impuls, dass ich gerne anderen Menschen meine Hilfe und Unterstützung anbieten möchte.

Es folgte die Ausbildung zum Raindrop Practitioner, und ich lernte die ätherischen Öle der Firma Feeling aus Vorarlberg kennen. Danach folgte die Ausbildung für atlantische Kristallmuster, wobei ich fühlen durfte (und nach wie vor fühlen darf), wie kraftvoll Bergkristalle sind.

Während meiner Ausbildungen wurde mein Herzenswunsch in mir immer stärker, anderen Menschen Hilfestellung und Unterstützung zu geben. Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, ist mir ein großes Anliegen.

Meine Ausbildungen machte ich in den vergangenen Jahren unter anderem bei Christine Zehetner, Silvia Knotzer, El.An.Rea und Petra Müller.