Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht von Gertraud

Sanfte Körperberührung/Energiearbeit

Grund für diesen Termin waren extreme Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich durch einen Verkehrsunfall. Durch das sanfte Auftragen des energetisierten Hautöls im Schulter- und Nackenbereich lösten sich die Verspannungen. Mit zusätzlicher Lichtarbeit wurde ich von den dichten Energiefeldern befreit. Es entwickelte sich eine wohltuende Wärme. Die Befindlichkeiten lösten sich nach mehreren Anwendungen auf. Lebensfreude pur stellte sich wieder ein.

DANKE!

``Jeder Moment ist ein Neubeginn!``

Ulrich Schaffer

Erfahrungsbericht von Daniela

Sanfte Körperberührung

Der Grund für diesen Termin waren extreme Verspannungen im Schulterbereich und seelische Unausgeglichenheit. Beim Ankommen war ein sehr herzlicher Empfang. Dann ging es weiter in den Behandlungsraum, der eine sehr harmonische Atmosphäre hatte. Ich legte mich auf den Massagetisch und es ging los.

Die Sanfte Körperberührung begann an den Füssen, die sehr ausgiebig war und mich in Tiefenentspannung brachte. Danach folgte der Rücken. Angenehm warmes energetisiertes Hautöl wurde entlang der Wirbelsäule mit sanften Streichbewegungen aufgetragen. Ernie konzentrierte sich nun auf meine starken Verspannungen im Schulterbereich. Mit leichtem Druck wurden diese ausgiebig gelockert. Danach bekam ich entlang der Wirbelsäule eine warme Rolle aufgelegt und wurde gut zugedeckt. Die Smovey-Ringe machten den Abschluss. Durch das Abrollen an der Wirbelsäule, verfiel ich in totale Tiefenentspannung, mein Kopf war leer. Nun durfte ich für ca. 15 Minuten ruhen.

Nach der Anwendung fühlte ich mich wie neu geboren, voller Vitalität, Lebensfreude und inneren Frieden. Wie auf Wolken fuhr ich nach Hause. Herzlichen Dank!

Erfahrungsbericht von Meli

Sanfte Körperberührung/Energiearbeit

Ich nahm die Sanfte Körperberührung/Energiearbeit in Anspruch da ich Verspannungen im Schulterbereich hatte und durch meine anstehende berufliche Veränderung etwas verwirrt war.

Ich nahm auf der Massageliege Platz. Begonnen wurde in der Rückenlage. Die Augen geschlossen, bekam ich in jede Handfläche ein Duftöl gelegt. Intuitiv entschied ich mich für das Hautöl „Lebensfreude“, wie sich später herausstellte. Um den Duft die ganze Zeit wahrnehmen zu können erhielt ich einen Tropfen unter die Nase und auf die Handflächen.

Begonnen wurde die Anwendung an meinen Fußsohlen sowie Unterschenkeln. Bereits zu diesem Zeitpunkt konnte ich feststellen, dass ich mich mehr und mehr entspannen konnte. Vor allem hatte dies damit zu tun, dass mich anstatt Entspannungsmusik die bewusste und angenehme Ein- und Ausatmung von Ernie beruhigte und zum vollständigen loslassen animierte. Anschließend drehte ich mich auf den Bauch und erhielt eine wohltuende Rückenanwendung. Hierbei wurden Verspannungen punktuell durch Fingerdruck und gemeinsamer Ausatmung quasi „weggeatmet“. Als dann nochmal genau über diese Stellen massiert wurde war kein Schmerz mehr feststellbar.

Dann setzte sich Ernie auf einen Sessel hinter mir und begann mit der Energiearbeit.  Hierbei konnte ich spüren wie sich ein wohlig-warmes Gefühl in meinem Körper ausbreitete. Abschließend bekam ich eine warme Rolle auf den Rücken und es wurde mit den Smovey-Ringen abgerollt.

Gelassenheit und eine positive Grundeinstellung waren noch mindestens 2 Wochen spürbar. Durch die Energiearbeit und Berührung mit dem Öl „Lebensfreude“ stellte sich mehr Vitalität, Lebensfreude, Leichtigkeit und innerer Frieden ein. Diese Anwendung half mir sehr Klarheit zu finden für meinen weiteren Lebensweg. Vielen lieben Dank.